Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
Interessante Gesprächsrunden mit dem Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung Prof. Dr. Willingmann fanden während meiner Sommertour bei den Firmen Hohenstein Isolierglas und Gittermastbau Wiegel Parey in Redekin statt.
weiter

Der Landtag von Sachsen-Anhalt stellt zum wiederholten Mal einen Schülerkalender für junge Leute zur Verfügung.
weiter

Jerichow feierte gestern mit großartigen Akteuren und bei strahlendem Kaiserwetter ein ganz besonderes Jubiläum : 875 Jahre! Die Organisatoren haben ein perfektes Programm aufgestellt und die Zuschauer waren begeistert.
weiter

Wer von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt wurde, sollte sich auch um deren Belange und Interessen kümmern. Deshalb lädt der Landtagsabgeordnete Detlef Radke regelmäßig zu öffentlichen Sprechstunden ein.
weiter

Gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Landkreises gestalten
Kreistagswahl am 26. Mai 2019 - Wahlbereich III Elbe Havel Tanger
weiter

Unter dem Titel „Grillen mit Stahlknecht“  veranstaltete der CDU Ortsverband Tangermünde gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der CDU Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht eine Wahlkampfveranstaltung. Zahlreiche Bürger nutzten das Gespräch, um mit dem Landesvorsitzenden direkt ins Gespräch zu kommen.
weiter

Die Tangermünder Frauen Union organisierte zum 7. Mal einen Kaffeenachmittag für „Junggebliebene Senioren“ in Tangermünde.
weiter

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Detlef Radke MdL besuchte der Staatssekretär für Kultur Dr. Schellenberger seinen Wahlkreis.
weiter

Ministerpräsident Dr. Haseloff ehrt die Tangerhütter Peter Borstel (2.v.r.) und Reinhard Brust (3.v.r.) mit einer Lebensrettungsmedaille des Landes Sachsen-Anhalt, beide retteten 2018 in der Nähe von Weißewarte eine Stendalerin aus ihrem brennenden Auto.
weiter

Anknüpfend an die Aktion aus den letzten Jahren möchten der Bundestagsabgeordnete Manfred Behrens und der Landtagsabgeordnete Detlef Radke alle Kinder der KITA’s und Grundschulen der Einheitsgemeinde Stadt Genthin zu einem schönen Weihnachtsfilm in das Genthiner Kino einladen.
weiter

Impressionen
CDU Landesverband
Sachsen-Anhalt